Frequentziell häufig gestellte Fragen


Sind die Inhalte auf bisambiss.de glaubhaft recherchiert oder reale Agenturmeldungen?
Alle Inhalte des Mediums sind der Wahrheit entsprechende Lügen. Bisambiss.de sieht sich als Speerspitze der Wahrheitspresse, welche gegen die verschwörungstheoretische Lügenpresse anschreibt.

Bedient sich bisambiss.de auch an Quellen der Desinformationspresse?
Nein, wir verzichten auf Quellen wie das ehemalige Nachrichtenmagazin „DER SPIEGEL“.

Wie arbeitet das Bisambiss-Netzwerk?
Das Bisambiss-Netzwerk besteht aus dem geschäftsführenden Vorsitzenden des Aufsichtsrates, Jürgen Schwakoviak, und zwischen 1 und 30 Praktikantierenden.

Kann es sein, dass bisambiss.de nur eine Marionette der Systempresse (Springer, Burda, Holtzbrinck) ist?
Möglich.

Wie garantiert Bisambiss die journalistische Spitzenqualität?
Wir prüfen jede Quelle dreifach. Dazu besuchen wir die quellengebende Website zu drei unterschiedlichen Zeitpunkten mit drei unterschiedlichen Browsern von drei unterschiedlichen Mitarbeitenden.

Hat der Bisambiss eine »Jacqueline-Quote«?
Ja, wir achten darauf, dass minimal ein Praktikant, Praktikantin oder eine Transe Jacqueline heißt.

Wer ist der geschäftsführende Vorsitzende des Aufsichtrates der Bisambiss GmbH?
Jürgen Schwakoviak. Er war über drei Jahrzehnte renommierter Berichterstatter für Leitmedien wie Spiegel, stern, Tagesspiegel, NZZ, FAZ und Blinker. Als Auslandskorrespondent der ARD, des ZDF und des Deutschlandradios berichtete er aus Burkina Faso und Tröglitz. Seine Reportagen und Dokumentation wurden mit zahlreichen Preisen wie etwa der »Vergoldeten Tastatur« gewürdigt.

Welcher politischen Partei fühlt sich Bisambiss.de zugehörig?
DER PARTEI.

Was bedeutet das »Zertifizierter Qualitätsjournalismus e.V.«?
Abschwörung der Lügenpresse und Huldigung des Qualitätsjournalismus. Unsere redaktionellen Räumlichkeiten werden durch Audits auf EU konforme Arbeitsergonomie geprüft. Wir halten uns an gesetzliche Vorgaben gemäß Straßenverkehrsordnung (StVO) für Teppichfasernlängen und garantieren unserer Belegschaft einen maximalen Cola-Vorrat. Unsere Mitarbeitenden werden durch einen biographischen Background-Check abgecheckt. Depression ist ein Einstellungsverhinderungsgrund.

Welchen Firmenwagen fährt der Chefredakteur?
Einen Audi A8L 4.0 Ultra Diesel TDI. Basispreis 98.200 €. Nach Wunschkonfiguration: 166.465 €.

Wie viele Seitenabrufe hat Bisambiss?
An guten Tagen 500.000 Millionen Page Visits von ca. 750.000 Millionen Unique Visitors. Montag ist Ruhetag.

Kann ich für Bisambiss.de spenden?
Ja, wir nehmen Zahn- und Barrengold und Liebesworte. DMark nehmen wir ab 2017. Bitte keine Euros schicken.

Welchen Stromanbieter nutzt Bisambiss?
Privat verwende ich Greenpeace Energy eG. Woher unser Hoster seinen Strom zieht ist mir schwupps.

Welche Firmenkleidung tragen Mitarbeitenden?
Alle tragen die orangenen Tarnanzüge der örtlichen Städtischen Entsorgungsbetriebe.

Versteuert bisambiss.de seine Konzergewinne regulär an den deutschen Fiskus?
Die Gewinne der Betriebsgesellschaft, der bisambiss GmbH, sowie die Erlöse der Holding, der Marderhundbiss AG, fließen, nach Abzug von Steuern und Abgaben, direkt in die Bad-Bankenrettung der Hypo Alpe Adria.

Beherrscht bisambiss.de die Kommasetzung?
Ich, denk,e eher nicht.